auf der Homepage des 1. JC Mönchengladbach ist es nicht mehr zu finden. Dabei symbolisierte das Logo doch die Verbundenheit der ERGO mit dem 1. JC Mönchengladbach und die finanzielle Unterstützung der Bundesliga-Mannschaften des 1. JC.
Hakan Dogan, Orgaleiter und Chefrepräsentant der ERGO-KÖLN und ehemaliger Bundesligakämpfer des Clubs, blieb auch nach seiner aktiven Zeit als Sportler dem Club erhalten, wen auch nicht als Sportler so doch als ERGO-SPONSOR, was für den Club nicht weniger wichtig war. Diese Verbundenheit wusste der 1. JC immer zu schätzen, ganz besonders jetzt, wo die Männer-Mannschaft des Clubs den schweren Gang aus der ersten in die zweite Bundesliga zu gehen hat.
Laut Hakan Dogan hat er sich zum 1. Januar 2013 selbstständig gemacht und arbeitet nun unter einem neuen Logo für seine eigene Firma mit den schwer punkten Finanzdienstleistungen und Sportlerabsicherung.
Das neue Logo ersetzt das alte ERGO-LOGO und ist auf der Homepage des 1. JC an altbekannten Stelle zu finden. Gans wichtig ist es Hakan Dogan zu beteuern, dass die bestehenden ERGO-VERTRÄGE auch weiterhin von ihm betreut werden, er 24 Stunden für den Verein und jeden Sportler des Clubs da ist und sich das Sponsoring-Logo der ERGO für den 1. JC lediglich im Design geändert hat.
neues Logo